Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„FuckBoii“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
FuckBoii (25)
Nachricht
„FuckBoii“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 343 9150

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 74 kg
Beruf: Lackierer
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FuckBoii erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Online bin ich zu unterschiedlichen Zeiten anzutreffen in der Regel findest du mich von 06:30 - 14:30 18:00 - 02:00 online :)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Dirty-Talk, Chatten / Flirten
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Das Spiel mit Fikalien :D
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich bin mit Jemanden in dem hinteren Garten eines fremden Hauses, wo ein grosser Pool mit Nachtlicht war und wir sind in dieses Pool und haben mit Nichts zurück gehalten. ;)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich habe keinen bestimmten Typ.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich bin nicht so der Bücherwurm :D
Was mag ich beim Sex besonders? Ich bin beim Sex wirklich für alles offen. Jedoch mag ich der dominantere Part zu sein, der angibt wohin die Reise gehen soll. ;)