Menü
Einloggen
Anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 183 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: PL-7xxxx
Land: Polen
Alter: 20 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 66 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über OliviaBeauty erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Manchmal bin ich 8-14 und manchmal 20-2
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Livesex, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, Femdom, tabulos
Praktiken: Rollenspiele, Fußfetisch, Rauchen, Unterwäsche, Damenwäscheträger, verbale Erniedrigung, Moneyslavery, BDSM, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter
Spielzeug: Dildo, Andreaskreuz, Gesichstmaske, Stiefel, Handschuhe
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich habe einen Fetisch dafür, andere zu befehlen, ich mag es, dominant zu sein, aber auch unterwürfig, ich mag es, gefesselt zu werden
Tabus: Ich würde dir gerne zeigen, wie ich Spaß habe, aber ich würde dich auch gerne in Aktion sehen