Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Ricarda-Wolf“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Ricarda-Wolf (22)
Nachricht
„Ricarda-Wolf“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 22 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 63 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Kosmetikerin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Ricarda-Wolf erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: immer abends ab 20:30Uhr.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne in Berlin wohnen, da die Menschen dort sehr entspannt sind und auch unter der Woche immer was geboten ist.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin beruflich Kosmetikbereich tätig, das heißt ich bin nur auf VisitX in meiner Freizeit Online. Manchmal sitte ich auch oder am Wochenende unternehme ich gerne was mit Freundinnen.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich bin experimentierfreudig und die Mischung machts, mal hart , mal soft.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party auf der ich seither war, war eine Technoparty in Köln. Dort war es total geil weil jeder gut drauf war und ausgelassen gefeiert wurde.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlichkeit, Loyalität, Humor.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Am liebsten Lieblingsmensch, den ich ihn hoffentlich hier auch finde werde.