Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„RosarioRicci“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
RosarioRicci (34)
Nachricht
„RosarioRicci“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: AR-1xxxx
Land: Argentinien
Alter: 35 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Lawyer
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über RosarioRicci erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich arbeite von 6 bis 15 Uhr (argentinische Zeit)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: sehr erfahren, tabulos, Zofe, Sklavin / Sklave, Femdom, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Rauchen, Dangling, Sox, Fisting, Nylons, Extrem Sex, Doppelte Penetrationen, Sperma-Spiele, Bukkake, Deepthroating, Facesitting, Doktor-Spiele, Demütigungen, Unterwäsche, verbale Erniedrigung, BDSM, Windeln, Züchtigung, Damenwäscheträger, Lycra, Sklavenfolter, KV, Kotzen, Atemreduktion, Cuckold, Muskeln, Boots, Moneyslavery
Spielzeug: Dildo, Handschuhe, Stiefel, Öl/Gel, Latex/Lack/Leder/Gummi
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich mag es, wenn du mich dazu bringst, meinen maximalen Punkt der Erregung zu erreichen, wo ich es nicht mehr ertragen kann und ich explodiere
Tabus: Ich mag Tätowierungen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? quiziera vivir in Benicassim, Stadt España
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich studiere, da ich kurz vor dem Abschluss meines Jurastudiums stehe
Was mag ich beim Sex besonders? das hat meine titten gebucht
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party war in einer Kegelbahn in der Nähe von Bergen, der Ort war verträumt, die Musik war perfekt, viele schöne Männer und ich hatte Spaß daran, sinnlich zu tanzen!
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin sympathisch, kontaktfreudig, lerne schnell, leidenschaftlich, intensiv und ein bisschen hübsch. LOL
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? An meine Tochter und den süßesten und nettesten Mann, um ein Imperium zu reproduzieren und zu machen Lol