Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Lonely-Milf“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Lonely-Milf (50)
Nachricht
„Lonely-Milf“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 53 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Hausfrau
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lonely-Milf erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe lange Wanderungen in der Natur, treffe mich gern zum Shoppen oder Essen gehen mit Freunden, aber frag mich doch einfach selbst: Ich beiße nur selten! ;)
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Wann immer ich Zeit und Lust habe! (Und Lust habe ich fast immer ;)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was wollte ich schon immer mal machen? Sex im Kino :-)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Langweilige rein raus Nummer, und Sachen die mir weh tun.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Gute Laune, wen zum Spielen:-) Gutes Essen und Sekt
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich würde mich als ehrliche, verspielt und offen bezeichnen. Aber komm und mach Dir dein eigenes Bild:))
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Lass uns zusammen ein heißes Erlebnis haben. Aber ich erzähle Dir gerne auch von meinen;))
Was ist meine Lieblingssportart? Ich gehe gerne Spazieren.