Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„NoraMoon“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
NoraMoon (42)
Nachricht
„NoraMoon“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Diplomjodlerin (Ach, Herr von Bülow, Sie fehlen so.)
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über NoraMoon erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich bin vom 28. Juno 2024 bis voraussichtlich 15. September 2024 so gut wie täglich für ein paar Stündchen vor der Cam anzutreffen. Anschließend pausiere ich bis Anfang Dezember. Sollte sich hieran etwas ändern, erfahrt ihr es zeitnah.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Dirty-Talk, Striptease
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Private Wochenend-Party in ner Kunstresidenz, sechzehn Menschen, 36 Stunden ohne Schlaf. Es ist, wie könnte es anders sein, komplett eskaliert. Irgendwann fiel der Satz "Ich will sehen, wie er Dich fickt" und dann gings rund.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Mitunter wäre mir deutlich eher nach einer Hütte im Wald. Andererseits gibt es da son Zeugs wie, hier, wie heißt das, diese Insekten da, diese Stechviecher. Mückengedöns halt. Und Spinnen. Bah, und Käfer. Waaaaaaaah. Nee, doch bitte kein Wald.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich mag zarte Männer mit einer ruhigen Souveränität, die durch ihr Wirken wirken und nicht durch Blenderei. Fürsorglichkeit empfinde ich auch als sehr attraktiv. Muskeln am Kerl brauch ich nicht, die hab ich selbst.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Ruhig und intim. Ich wüsste am Ende gern mehr über den Menschen, mit dem ich es zugebracht habe. Über das, was ihn bewegt, beschäftigt, rührt, interessiert, um- und antreibt.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Typen, die sich Dir in vermeintlichem Penisstolz mit einer Rechenaufgabe vorstellen und dann Deinen Kitzler nicht finden. ICH WEISS NICHT, WAS 18x5 IST, JONAS! ICH BIN GANZ SCHLECHT IN MATHE!
Welche Musik höre ich am liebsten? In besonderem Maße verfallen bin ich elektronischer Musik, gern auch Experimentelles. Vorrangig feiere ich die Arbeiten von Biosphere (Geir Jenssen) und Rafael Anton Irisarri. Sehr geil auch: Caterina Barbieri und Rosa Anschütz.