Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„AnnieBennet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
AnnieBennet (27)
Nachricht
„AnnieBennet“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: -
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-7xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 60 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Model
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AnnieBennet erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Sie können mich von 14:00 bis 20:00 Uhr kolumbianischer Zeit finden. Worauf warten Sie noch, um mich zu entdecken?
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung, Livesex
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Du kannst mich fragen, was meine Lieblingsparty war. Würde sie dir gefallen?
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag es beim Sex nicht, dass sie alles schnell wollen, dass sie mich nicht in Ruhe lassen, schmutzige Dinge wie Erbrochenes, Kacke oder Dinge, die mein Leben bedrohen und nichts Verpflichtendes.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich liebe es, alles ein wenig auszuprobieren, nachdem ich mich wohl gefühlt habe. Ich bin sehr aufgeschlossen, ich liebe Vibratoren in all ihren Präsentationen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich nicht online bin, gehe ich ins Fitnessstudio, nehme an Englischkursen teil und widme mich meiner Familie.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Ich liebe es, es im Wasser zu machen: „Das erste Mal, dass ich es gemacht habe, war in einem Pool in einem Hotel, wo ich im Urlaub war, mit dem Jungen, mit dem ich in jedem Urlaub zusammen war. Es war spektakulär und es verband sich mit der Neugier.“
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich hatte nie den Prototyp eines perfekten Mannes, aber ich liebe einen reinen, ritterlichen Mann, der mir Wissen vermittelt, mit dem ich mich wohl fühle, ritterlich, mit dem wir lachen, tanzen und uns körperlich, emotional, geistig und sexuell verbi